Ich hab Angst meine Kätzchen in der Nacht zu erdrücken...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen sind sehr flink. Meine haben früher auch immer im Bett geschlafen. Wenn ich mich gedreht habe und es ihnen nicht passte, hatte ich halt mal wieder die Krallen in der Kniekehle hängen :-) Da wird schon nichts passieren, mach Dir keine Sorgen.

Glaub mir, die Tierchen werden so schreien, dass du davon aufwachst..

Mach dir da mal keine Sorgen...

Die passen schon auf, das denen nix passiert ;-)

da passiert nichts unsere Katze hat das auch gemacht und macht es immer noch die passen auf sich selber auf

ich glaub da könnt ich auch nicht schlafen! :) 1. du sagst ja dass sie sich UNTER dem bett eingenistet haben, stimmts? ;) also: kann sie/er nix dafür wenn sie ins bett kommen so und nun der tipp: (: entweder: Du kaufst dir so ein Bettstadl wie die kleinen babys :D (scherz) oder: du kaufst so einen Hasenauslauf oder welpenlaufstall... :) is ja egal ob gebraucht oder neu bloß über nacht.. oder wenn du schläfst ;) Daumen?!? (: