Ich hab Angst das er mich hässlich findet?

7 Antworten

Warum gleich so negativ ?

Du weißt ja noch nicht mal, ob aussehen für ihn sehr wichtig ist oder nicht...

Kann gut möglich sein, das er dich mal kennenlernt wie du so vom Charkter her bist.

Hässlich ist niemand, jeder Mensch kann aus sich was machen man muss sich einfach nur Mühe und gut ist.

Lerne ihn erstmal kennen und desweiteren siehst du dann wie er dich so als Person finden wird.

IceOut  01.03.2020, 14:12

Naja vielllllllleeeen ist das Aussehen wichtig vorallem in Jungen jahren

Wenn er dich auf deinen Bildern hübsch findet, wird er dich auch in echt hübsch finden. Außerdem sollte man auf den Charakter achten und nicht auf das Äußere (:

TrackdayP  02.03.2018, 13:54
Außerdem sollte man auf den Charakter achten und nicht auf das Äußere

Das Äußere ist aber Teil des Auswahlverfahrens eines jeden Menschen. Man spricht nicht Männer/Frauen an bei denen man sich, rein optisch, überhaupt nicht vorstellen könnte mit ihnen etwas anzufangen. Der Charakter wird dann beim näheren kennenlernen wichtig.

weil er nur meine Bilder kennt

Sind deine Bilder mit tausenden Filtern zu deinen Gunsten bearbeitet? Dann ist es natürlich möglich, dass er sich überrumpelt fühlt. Ansonsten: Nur Mut, das wird schon.

Warum sollte er dich häslich finden? Ich denke mal dass du schon Bilder von dir geschickt hast. Von daher weiss er doch wie du aussiehst.

Ausserdem ist das Aussehen nur zweitranigig

Wenn deine Bilder so bearbeitet wurden, dass du darauf nicht mehr du bist, dann ist deine Nervösität berechtigt. Sonst sehe ich da eher kein Problem.