Ich glaube bin zu schlecht für sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist "zu schlecht" für jemanden. Menschen sind total unterschiedlich. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann eben nicht.
Da kommt es auf beide Partner an, egal in welchem Alter.
Wenn sie dich auch mag, werden ihr diese "Macken" von dir egal sein.
Das muss die Zeit zeigen, ob sie dich mag oder nicht.

Erstens:wtf was für manchmal nur eine 3 wenn das negativ gemeint ist dann bist du ein guter schüler

Zweitens Noten sind Arschlöcher und sagen fast nicht über dich oder deine persönlichkeit aus

IchBinIch926
Fragesteller

Naja habe vor einer Woche meine erste 6 des Lebens kassiert weil der Lehrer zu inkompetent war Leute in Gruppen einzuteilen und ich so keine Gruppe bekommen hat

Wow, eine 3 ist aber schlecht.

Jetzt nach einem Jahr würde mich interessieren, was daraus geworden ist :)
Hast du dich getraut sie anzusprechen? Oder ist das Interesse flöten gegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchBinIch926
Fragesteller

Nein ich habe mich leider immer noch nicht getraut 😕