Ich gehe jetzt in die grostadt, shoppen! Was könntet ihr mir da für meinen Ausflug empfehlen?

2 Antworten

Dass kommt komplett auf die Großstadt an, ich gehe gerne zum KaDeWe.

Dass kommt auch drauf an was du denn shoppen willst, das solltest du schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Das ist ein Programm was ich eher als Kinderausflug sehen würde. Mit geringem Niveau. TK Max, herrje, muss es denn immer der schlimmste Fast Fashion Schrott sein?

Wie wäre es mit Livemusik, Kabarett, Kino, Museum? Was für den Kopf! Buchladen!

LordZedd
Fragesteller

Da hast du Recht Knuddel Opa! 🤗 Ich gehe auch ins Planetarium.