Ich fühle mich verarscht?

5 Antworten

Und? Ihr seid zwar befreundet, aber offenbar hatte sie eben keine Lust. Vielleicht hat es einen Grund, warum sie dir nicht alles auf die Nase bindet. Es ist doch ihre Sache und nur, weil du eifersüchtig zu sein scheinst, braucht sie dir weder davon zu erzählen, noch, mit dir shoppen zu gehen. Ihre Entscheidung. Dann geh alleine oder nimm jemand anderen mit. In eurem Alter - und ich setze mal voraus, dass ihr in der Pubertät seid - ist das so gut wie immer so, dass Freundschaften, in denen vorher Geheimnisse ausgetauscht wurden, eben nicht mehr mit jedem/r geteilt werden und wenn ein Junge ins Spiel kommt, dann verbringen die Mädels die Zeit dann lieber mit ihrem Freund als mit ihren bisherigen Freundinnen. Das ist völlig normal, auch wenn dir das nicht gefällt. So ist das aber künftig immer im Leben. Freundschaften entstehen, Freundschaften zerbrechen. Die wenigstens überdauern Jahre.

Überlege Dir, wer Deine wirklichen Freunde sind. Nur, weil Du jemanden aus dem Sandkasten kennst, müsst Ihr nicht zwingend ein Leben lang befreundet sein. Ihr entwickelt Euch ja - und oft in verschiedene Richtungen. Also lass ziehen, wer nicht mehr befreundet sein will.

Tja, so ist das leider im Leben.

Menschen lernen neue Menschen kennen und dadurch gehen leider auch mal alte Freundschaften zu Bruch

Also zuallererst ist irgenwas vorgefallen ein streit oder sonstiges, dann glaubst du das du irgend etwas falsch gemacht hast? Bist du männlich oder weiblich weil wenn du männlich bist kann es sein das ihr freund nicht will das ihr kontakt habt. Jedenfalls kann man dir da nicht viel helfen weil du selbst reflektieren musst aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.