Ich fühle mich total komisch, wieso?

1 Antwort

Mhh kenn ich. ich finde auch keinen wirklichen Grund dafür, manchmal geht es mir richtig schlecht, & manchmal (aber eher selten) geht es mir abnormal gut und ich weiß nicht warum. Rede mal mit einer Freundin oder so drüber?..

Viel Glück :)

SwagYoloUndso
Fragesteller

Mit meinen Freunden kann man nicht über Probleme reden ... eine meiner besten Freunde nickt immer nur und sagt " Das ist schei*e" die andere findet sowas kindisch und lacht über sowas.