Ich fühle mich angezogen extrem unwohl, was kann ich machen?

3 Antworten

Hi du

Versuche lederjeans und lederjacke/lederhemd ohne was drunter an Zu ziehen, das gefühl ist ja wie seide und ist sehr toll. Ich mache fast jedem tag wenn ich Zu hause kommst

Das ist ein Phobie. Versuch mal mit Badehose oder Bikini jetzt aktuell die Zeit im Freien zu verbringen. Was fühlt sich besser an? Mit warmer Kleidung oder ohne? Dein Körper muss erst wieder einen Kälteschock erleben, und dreh die Heizung zu hause auf 20C. Mit 30C lässt sich natürlich mit Schlafanzug rumlaufen.

vielleicht solltest du auf hochwertigere materialien wie seide umsatteln.. die sind sanft zur und auf der haut...