Ich frage mich was bei mir im Leben schiefgelaufen ist das ich jeden Tag das Bedürfnis nach Wurst und Fleisch habe?

11 Antworten

Da ist gar nichts schief gelaufen, es schmeckt Dir einfach. Bei so vielen Wurst- und Fleischsorten und praktisch unendlich vielen Zubereitungsmethoden ist das auch kein Wunder, vor allem, wenn Dein Geschmacksempfinden darauf konditioniert ist. Ich könnte mir z. B. jeden Tag Käsespätzle und Pasta in jeglicher Form reinziehen.

Zu viel Fleisch ist ungesund und Gegrilltes sovieso. Aber jeder so wie es ihm schmeckt. ;)))

Wahrscheinlich isst du in deinem Leben sowieso nicht mehr Fleisch und Wurst , als Menschen die sich auf 1-2 die Woche beschränken. Weil du dann mit 60 und Gicht auf Diät bist oder gar nichts mehr isst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewohnheit und vielleicht auch eine falsche Ernährung denn der Körper weiss oft was er fordert das Problem ist das wir das oft nicht verstehen was er möchte und das falsche geben, der Körper wird danach trotzdem das Signal senden das was fehlt.

Nichts ist schiefgegangen. Außer vielleicht, dass Du Propaganda zum Opfer fällst.

Konsumiere mit Mass und Ziel möglichst Hochwertiges und lass Dich nicht instrumentalisieren.

Das geht den meisten Menschen so. Es ist Gewohnheit, mehr nicht.