Ich frage mich ob er einen Chrush auf mich hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so, als hätte er ein Auge auf dich geworfen! Das ständige Anschauen und das Gespräch während der Gruppenarbeit sind echt eindeutige Anzeichen. Und wenn er schüchterner wird, wenn er mit einem anderen Mädchen arbeiten muss, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass er dich mag. Wenn du auch an ihm interessiert bist, könntest du versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen oder ihn nach einem Treffen außerhalb der Schule zu fragen, um herauszufinden, ob er mehr als nur Freundschaft will.

Hmm, das klingt nach einem klassischen Fall von "Blicke im Klassenzimmer".

Es könnte sein, dass er dich mag, aber es ist auch möglich, dass er einfach interessiert oder neugierig ist.

Warum fragst du ihn nicht einfach direkt? Vielleicht könnt ihr gemeinsam an eurer Gruppenarbeit arbeiten und dabei ein Gespräch führen.

IloveMIself
Fragesteller

Hey danke für die Antwort.Diese Gruppenarbeit ist leider schon vorbei das war nur eine kleine Arbeit

Totenprinz  07.05.2024, 14:06
@IloveMIself

Schade, dass die Gruppenarbeit schon vorbei ist, aber da kommt bestimmt nochmal eine : )