Nach einem Monat will er Schluss machen - gibt es noch eine Grundlage?

1 Antwort

Du solltest erst gar nicht versuchen ein Bipolare Störung zu therapieren. Das wird nicht gelingen und eine solche Beziehung wird immer unter Spannung stehen.

Die Sicherheit und Nähe, die Du suchst, wirst Du in einer solchen schwierigen Partnerschaft eher nicht finden.

Wenn Dein Freund die Beziehung beenden will, solltest Du ihn besser ziehen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten und Du würdest Dir selbst auf Dauer auch kaum einen Gefallen damit tun.