Ich finde schwule attraktiv, ist das normal?

6 Antworten

Viele Männer finden es auch anregend, wenn zwei Frauen sich küssen z.B. Daran ist erstmal nichts Schlimmes.

Was ich nicht so ganz verstehe - als Frau wäre es ja die Regel, dass du mit einem Mann zusammen bist. Worin genau siehst du den Unterschied, wenn du dabei selbst auch männlich wärst?

Warum sollte es komisch sein? Es ist jetzt nicht etwas das alltäglich ist aber jeder Mensch ist einzigartig. Wenn du es dich glücklich macht ist das doch ok.

Ganz ehrlich: ich bin auch weiblich und finde schwule auch süß. Willkommen im Club

Warum soll das unnormal sein? Viele finden es ästhetisch und schön, wenn 2 Personen des gleichen Geschlechts sich lieben. Es kann auch bei Männern bzw. Jungen untereinander sehr zärtlich zugehen.

Die meißten schwulen sind sehr auf ihr aussehen bedacht (gepflegt, wissen sich zu Kleiden...) und sehr höflich. Von daher wundert es mich nicht.