Ich finde Sahra Wagenknecht sehr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich finde sie attraktiv 56%
Nein ich finde sie nicht attraktiv 44%

8 Antworten

Ja ich finde sie attraktiv

Die hat vor allem ordentlich was drauf und das zählt bei mir. Auch optisch finde ich die durchaus attraktiv. Ich hab' die mal bei einer Wahlveranstaltung auf einem Marktplatz kennengelernt. Nur gut, dass die mich nicht kennt. LOL!

Dafür ist sie mittlerweile, ehrlich gesagt, zu alt. Als sie jünger war, war sie sehr hübsch. Aber auch verbiestert und streng. Charakterlich hat sie sich nur zum Positiven geändert.

Naja inzwischen sieht man Ihr an das die keine 20 mehr ist.

Jojikushy
Fragesteller

Ich stehe aber auf milfs

Asporc  05.12.2021, 19:56
@Jojikushy

Auch in dem bereich gibts viele wo die Wagenknecht vorne und hinten nicht mithalten kann. So z.B. fast jede Sängerin /Schauspielerin die ähnlich alt ist.

Ja ich finde sie attraktiv

Da möchte man der Oskar sein.

Jojikushy
Fragesteller

Oskar?

healey  05.12.2021, 20:05
@Jojikushy

Der Lebensgefährte von ihr hat diesen Vornamen.

Jojikushy
Fragesteller
@healey

Oh man..ich hatte gehofft sie ist noch single.. schade

Ja ich finde sie attraktiv

Sie ist halbe Perserin.