Eigene Partei von Sahra Wagenknecht?

8 Antworten

Die Wagenknecht ist mir zu russlandfreundlich und zu wissenschaftsfern. Hinzu kommt zu viel unrealistische linke Ideologie, die zwar nett gemeint ist, aber oft nicht umsetzbar. Dazu gehört der Pazifismus.

Nein. Aber ich hoffe, dass ein paar Trottel und Querdenker, die sonst AgD wählen würden, die wählen und damit die AgD schwächen. Im Optimalfall bekämen beide Parteien 4,9%.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sie nicht wählen, weil dort Leute wie Amira Mohamed Ali ihr Unwesen treiben werden.

Sie gehört dem extrem linken Lager der Linkspartei an.

Bestes Beispiel: grenzen auf, keine Abschiebungen

https://www.youtube.com/watch?v=PiJNMxwpWdo

Mit solchen Leuten in Spitzenpositionen wird keine remigration möglich sein, deshalb wird diese Partei keine Alternative zur AfD werden.

Crack  22.10.2023, 20:42

Ist Wagenknecht da nicht auf einer ganz anderen Schiene?
Die will doch Migration begrenzen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Nein, mit der Frau habe ich schon seit Corona nichts mehr am Hut. Ihre Nibelungentreue zu Moskau macht sie mir auch nicht sympathischer.

Früher hielt ich sie mal für intelligent.

Nein.

Ich bin Mitglied der Partei DIE LINKE und bin heilfroh, wenn diese Pest endlich unsere Partei verlässt. Wir haben das parteischädigende Verhalten und ihre Provokationen lang genug erdulden müssen. Bloß weg mit ihr und ihrer Anhängerschaft.