Ich finde kein Glück im Leben?

5 Antworten

Du bist 19 keine 91, sei mal nicht so pessimistisch .

Das Leben fängt erst richtig an,Freunde findet man über die Ausbildung,Schule wen man was unternimmt .

Freundin kommt auch noch hab Geduld.Geh einfach mehr raus und lass den Kopf nicht hängen.

Heisenberg325
Fragesteller

Moin, hehe ja leichter gesagt als getan. Ich hatte früher wunderbare Freunde, aber alle sind Ihre Wege gegangen...  Trotzdem schönen Abend noch

Hey :) mir geht es genauso wie dir, ich bin 19 studiere allerdings und werde von der anfänglichen Clique auch ausgeschlossen :/

Glück in der Liebe sagt man soll man nicht suchen ;) ich denke man findet iwann den richtigen :)

Hast du schon mal versucht anderswo Kontakt zu suchen? Ich persönlich bin nicht der Typ dazu aber vllt in Sportvereinen oder so? :)

Heisenberg325
Fragesteller

Moin, ja müsste ich mal probieren

Hey, erstmal solltest du dich fragen, ob es "Glück" wirklich gibt:) mit den Freunden ist das so eine Sache. Hast du versucht Kontakt aufzunehmen und etwas zu unternehmen oder wartest du darauf dass dich Leute ansprechen? LG

Heisenberg325
Fragesteller

Moin, ne ich bin eben ein sehr kontakfreudiger, kommunikativer und geselliger Typ eben wie ein Wellensittich :) ich werde einfach abgewiesen

Vermutlich liegt das an deiner negativen Ausstrahlung.

Heisenberg325
Fragesteller

Also gemeiner kann man doch nicht sein oder. Woher willen sie das den wissen wenn man Fragen daef

Sniffys  07.12.2016, 22:25
@Heisenberg325

Ich brauch nur deinen Text zu lesen und weiß anhand deiner Formulierungen schon bescheid.

Aquasepp  07.12.2016, 22:29

Alles klar. “schönen Abend noch“ hört sich für mich nach einen “Netten“ Menschen an. Viele Menschen hatten nie die Möglichkeit sich sozial zu bilden. Also halts maul und such dir Hobbys.

Sniffys  07.12.2016, 22:30
@Aquasepp

Sepp paßt irgendwie zu dir. Du bist halt ein Sepp. Was will man von nem Sepp schon erwarten.

Heisenberg325
Fragesteller
@Aquasepp

Moin, ne das Problem ist, dass ich früher viele Freunde hatte, aber leider jeder seinen Weg gegangen ist...  Alles klar, ja werd versuchen mal was zu tuhen. Danke für die Hilfe und für das "Halts Maul"  XD

Sniffys  07.12.2016, 22:38
@Heisenberg325

Die Formel ist eigentlich ganz einfach. Du mußt offen sein un gesprächsbreit. Ich wette nen Hektar Streuselkuchen, dass man mit dir keinen Smalltalk führen kann. Vermutlich antwortest du nur so knapp wie möglich und nur das, was für wichtig hälst. Menschen wollen aber gern während einer Unterhaltung auch unterhalten werden.

Aquasepp  07.12.2016, 22:37

Haha, lutsch mir die cochones. Derartig kontraproduktive Menschen sind nichteinmal unter meiner Zehennägel erwünscht.

Glück ist relativ. Manche haben Pech im Beruf und Glück in der Liebe. Manche versagen auf allen Ebenen aber das sei jetzt unwichtig.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Geh raus in ne Bar, Disco am Wochenende oder mach dir über Seiten wie z.b. Jodel in irgendwelchen Cafes etc. eine anonyme verabredung aus. Z.b. M (19) sucht freundliche und Sympathische Menschen auf gleicher Wellenlänge usw.

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Mit freundlichem Gruß

Aqua

War ich Hilfreich? Gerne freue ich mich über eine Bewertung.