Ich finde das End Portal in Minecraft nicht?

2 Antworten

Genau das gleiche Problem hatte ich vor ein Paar Wochen auch, aber ich habe das Problem gelöst: Du kennst doch diese Wendeltreppen oder? Wenn du da hoch gehst und da einfach nur eine Wand ist, sind oft noch Räume und Gänge dahinter bzw da geht es auch noch weiter. Also einfach abbauen. So habe ich jedenfalls den Portalraum mit dem Endportal das letzte mal gefunden (das kommt allerdings nicht häufig vor, meistens findet man das auf die normale Weise). Häufig hat ein Stronghold mehrere solcher Wendeltreppen, also schau lieber mal bei allen nach, falls du es nicht direkt finden solltest.

Guckt hier mal nach, wo das nächste Stronghold wäre und versucht es dort nochmal.

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Oder buddelt einfach den ganzen Stronghold aus. Manchmal versteckt sich der Portalraum hinter einer Wand... Haltet die Ohren offen. Wenn irgendwo Lava blubbert ist da vielleicht das Portal.

warehouse14