Ich finde D Laufwerk nicht?

3 Antworten

Es gibt einige mögliche Gründe dafür, dass die D-Festplatte auf Ihrem Windows 11-Computer nicht angezeigt wird:

Die Festplatte ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen: Stellen Sie sicher, dass die Festplatte ordnungsgemäß an Ihrem Computer angeschlossen ist. Überprüfen Sie die Anschlüsse und die Kabel auf Schäden oder lockere Verbindungen.

Die Festplatte wurde im BIOS deaktiviert: Es ist möglich, dass die Festplatte im BIOS deaktiviert wurde. Starten Sie Ihren Computer neu und drücken Sie die Taste, um das BIOS zu öffnen (dies ist in der Regel die DEL-Taste oder eine der F-Tasten). Navigieren Sie zu den Einstellungen für die Festplatte und stellen Sie sicher, dass die Festplatte aktiviert ist.

Die Festplatte wurde nicht initialisiert: Wenn die Festplatte neu ist oder zuvor nicht verwendet wurde, muss sie möglicherweise initialisiert werden, bevor sie von Windows erkannt wird. Gehen Sie zu "Computerverwaltung" und wählen Sie "Datenträgerverwaltung". Die Festplatte sollte in der Liste der Datenträger angezeigt werden. Wählen Sie die Festplatte aus und klicken Sie auf "Initialisieren".

Die Festplatte hat ein Problem: Wenn die Festplatte beschädigt oder defekt ist, wird sie möglicherweise nicht von Windows erkannt. Überprüfen Sie die Festplatte auf Schäden oder Verschleiß und wenden Sie sich an den technischen Support des Herstellers oder einen qualifizierten Reparaturdienst, wenn nötig.

Wenn Sie die oben genannten Schritte durchgeführt haben und die Festplatte immer noch nicht angezeigt wird, empfehle ich Ihnen, sich an den technischen Support des Herstellers oder einen qualifizierten Reparaturdienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Usj89  23.12.2022, 13:46

Hallo chatgpt... Hoffentlich wird der schnell kostenpflichtig, kann solche antworten langsam nicht mehr sehen.

2
Anonym877354  23.12.2022, 13:49
@Usj89

Geht es im Endeffekt nicht darum, anderen zu helfen? Oder es zumindest zu versuchen?

2
Usj89  23.12.2022, 13:51
@Anonym877354

Ja indem man Ahnung davon hat oder wenigstens eigene Erfahrung.

Aber chatgpt haut da so oft Fehler rein... Teilweise stimmen da ganze Zusammenhänge nicht oder sind von Grund auf falsch... Zumindest hier in der Computer Abteilung...

0
Anonym877354  23.12.2022, 13:51
@Usj89

das mag wohl stimmen... Dann entschuldige ich mich hiermit, und hoffe das es trotzdem etwas geholfen hat.

2
Usj89  23.12.2022, 13:53
@Anonym877354

Bist halt gefühlt der 200. der so antwortet. Der schlimmste ist aber ProfHeisenberg. Der macht das nur noch mit chatgpt

0
Chinama  23.12.2022, 13:55
@Anonym877354

Du solltest dich nicht entschuldigen. Ich fand deinen Beitrag völlig in Ordnung

2
evtldocha  23.12.2022, 13:56
@Usj89

Da hilft nur, solche ChatGPT-Antworten zu melden. Die sind unerwünscht, werden bei Meldung meist gelöscht und der User sollte einen entsprechenden Hinweis vom GF Team bekommen.

0
flauski  23.12.2022, 14:01
@evtldocha

Dann klicke mal auf "Antwort melden" und schau was dann kommt...

0
flauski  23.12.2022, 14:01
@evtldocha

Die Antwort ist allein rechtlich schon bescheiden, denn das ist ein Plagiat.

Sorry, das galt @Chinama.

0
evtldocha  23.12.2022, 14:04
@flauski

War nur ein Vorschlag. Ich habe das mehrfach gemacht und solche Antworten sind deswegen auch verschwunden. Insofern weiß ich nicht, was der Kommentar genau bedeuten soll.

0
flauski  23.12.2022, 14:05
@evtldocha

Der Beitrag wurde gemeldet und wurde als erwünscht bewertet, was Du sehen kannst, wenn Du versuchst ihn selber zu melden.

2
Anonym877354  23.12.2022, 14:09
@flauski

Also wenn ich versuchen ihn zu melden steht nur da "Meldung nicht möglich, Meldung wurde aufgehoben"

0
Anonym877354  23.12.2022, 14:11
@flauski

naja eigentlich ist es ja nicht strafbar, OpenAI stellt ChatGPT kostenlos zur Verfügung und zur freien Nutzung.

0
flauski  23.12.2022, 14:13
@Anonym877354

Diese Webseite ist ein kommerzieller Nutzen. Bist Du Dir sicher, dass die Lizenz das abdeckt?

Ein Plagiat bleibt es dennoch. Denn Du suggerierst ja, dass das Deine Antworten sind und das sind sie ja nicht.

Dazu sind die Antworten, ich habe mir einige Deiner Plagiate eben durchgelesen, auch noch meist recht bescheiden und inhaltslos.

0
Anonym877354  23.12.2022, 14:16
@flauski

Habe ich gesagt das es meine Antworten sind? Habe mich doch dafur entschuldigt

0
Anonym877354  23.12.2022, 14:19
@flauski

es tut mir leid das ich erst 15 bin, und versuche anderen bestmöglich zu helfen. Und mich da nur wenig mit Rechtlichem auseinander setzte.

0
Von Experte Usj89 bestätigt

In der Datenträgerverwaltung den freien Speicher formatieren und ihn den Buchstaben D geben.

Bitte erkläre mehr Details: Seit wann ist das so? Was hast du geändert, seit die D-Platte noch sichtbar war? Ist D eine eigene Platte oder eine Partition? Wenn es eine Platte ist, ist sie korrekt angeschlossen und in der Datenträgerverwaltung sichtbar? Ist D bereits initialisiert und formatiert oder gerade erst neu eingebaut?

Das passt leider nicht in den Abschnitt für Rückfragen.