Ich fange an Sachen zu mögen die ich eigentlich nicht-Aber warum?

2 Antworten

Extremisten wechseln gerne mal die Seiten. Hauptsache extrem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Wie alt bist du?

Es ist ganz normal sich und seine Einstellungen zu hinterfragen, wenn man älter wird und kritisches Denken entwickelt

Als Kind kann man sich nicht entscheiden, wer man ist und was man machen möchte, das machen die Eltern/das Umfeld. Aber wenn man älter wird, das Gehirn sich entwickelt und man eine eigene Persönlichkeit entwickelt, trifft man eigene Entscheidungen

adontzl
Fragesteller

Bin aktuell 17 das ganze hat so c.a mit 13-14 angefangen

Ruzzzzzzzz  14.03.2024, 06:43
@adontzl

Dann hört es sich so an, als wärst du alt und klug genug geworden, um das System und deine Erziehung zu hinterfragen