Ich denke nur an essen?

3 Antworten

Solange du DICH selbst lieben kannst ist das mega!

Die Leute, die so etwas zu dir sagen sind keine guten Menschen und wollen ihren Selbstwert erhöhen indem sie gemeine Sachen sagen.

Stehe zu dir und lass die anderen reden...das werden sie so oder so tun

<3

Klugscheisse69  13.05.2022, 20:15

Reden werden die immer, entweder weil du 5 kg zu viel hast, oder 5 kg zu wenig. Wird dich nie ändern

da sieht man wie mal wie unsere Gesellschaft ist!
also erst mal es ist dein Körper du hast zu entscheiden was du machst nicht diese Menschen die auf dich herabsehen.
wichtig ist erstmal das du weniger zu dir nimmst am besten fängst du langsamer an. zuerst verzichtest du auf Schokolade (ist nur ein Beispiel) danach auf weitere Süßigkeiten. Bis du das abgehakt hast , dann würde ich deine Kalorien tracken. Geht auch mit einer App. My Fitness pal kann ich der empfehlen sonst YAZIO hatte ist auch nicht schlecht. Würde aber empfehlen die Proteine auf 1 bis 2 Gramm pro 1 kilo Körpergewicht zu Rechnen, also 80 Kilo= 80 bis 160 Gramm Eiweiß. Mehr kann dir Sascha Huber weiterhelfen er hilft jeden kostenlos (yt).

viel Erfolg und glaub an dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich dachte, als ich deine Frage gelesen habe, du willst wissen, was du gegen die Fressatacken tun kannst.

Du fühlst dich schlecht? Dann weißt du, dass du etwas tust, was nicht ok ist und du machst dir Gedanken über dein Gewicht.

Zumindest ist dir bewusst, daß was scheiße läuft, aber ändern geht nicht.

Ich will das jetzt nicht auf Psyche schieben auch nicht auf fehlender Wille oder Selbstdisziplin.

Ich kenn deinen Zustand nur all zu gut.

War beim Arzt, der hat bei mir herausgefunden dass die Schilddrüse nicht richtig funktioniert.

Der hat mich zum Endokrinologe geschickt und der hat gesagt, ich soll abnehmen. Was für kompetente Zeitgenossen.

Lass mal nach dem Körper schauen, nicht dass du willst und nicht kannst,weil dein Körper nach mehr Essen schreit.

Ich war schon zum kotzen voll, aber die Schokolade musste noch rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung