Nicht ins Schwimmbad wegen Körper?

3 Antworten

Du könntest aufhöhren dir wegen so was Gedanken zu machen.

WENN du nicht krank bist, also ich meine jetzt eine Essstörung, dann hast du keinen Grund dich für deine Figur rechtfertigen zu müssen.

Also geh ins Bad wenn du ins Bad gehen möchtest und hab Spaß mit deinen Freunden.

seltsam, wenn andere leute mit schmierbäuchen im freibad herumlaufen, kümmert sich auch "kein schwein" darum.

warum sollte jemand auf einen sehr schlanken menschen mehr oder überhaupt achten?