Ich brauche technische Hilfe?

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht liegt irgendwo ein Kabelbruch vor.

Wackele mal an den Kabeln und Steckern. Vielleicht findest Du so den Wackler, bzw. die Unterbrechung.

Ansonsten empfehle ich Dir einen Bluetooth-Empfänger (per Cinch, oder Klinke) an die Decoder anzuschließen. Und koppele dann Dein Handy damit.

Dann bist Du vie flexibler mit dem Handy.

Gruß

Martin

Silas2804
Fragesteller

Das mit dem Bluetooth Empfänger habe ich schon per klinke, und da es alle Lautsprecher betrifft und ich es mit mehreren Kabeln ausprobiert habe, kann es nur irgendwas mit der Technik sein.

Das hat es aber auch nicht immer.

Trotzdem vielen Dank 🙏

Klingt für mich stark nach einem kabelbruch im aux Kabel.

Silas2804
Fragesteller

Ich habe es mit mehreren Aux Kabeln ausprobiert, die an meinem anderen Heimkino funktionieren, und am verstärker auch.