Ich brauche Ideen für ein Fotografie Projekt in Kunst :)

Beispiel 1  - (Schule, Foto, Kunst) Beispiel 2 - (Schule, Foto, Kunst)

2 Antworten

Vieles eignet sich dafür, da vieles viele Seiten hat. Also von oben, unten, links, rechts, unten oder auch das Detail nochmals vergrößert, da kommst Du schnell auf 5 Bilder. Man kann diese sogar noch als eine Art Panoramabild machen... also z.B. alle nebeneinander.

Zum Beispiel eine Murmel oder eine Perle. du Fotografierst die Murmel als Riesengroß vom Boden aus, mit etwas davor, was kleiner ist. Bzw, lässt es durch Abstand der Gegenstände so wirken. Oder ein Bild auf dem die Murmel winzig klein ist. Z.B. In der Hand eines "Riesen Oder die Murmel als Sonne von einem winzigen "Universum" o.ä. Oder als Sandkorn in einer riesigen Welt. Vielleicht musst du einfach mal verschiedenen Dinge ausprobieren. Viel Spaß!