Ich brauche Hilfe mit einem proxy server?

1 Antwort

Proxy bei einem Android-Handy deaktivieren

Jetzt sollte sich ein Popup-Fenster öffnen in dem Du den Menüpunkt „Netzwerk“ ändern und darunter wiederum die „Erweiterten Optionen“ auswählen kannst. Tippe jetzt auf den Eintrag „Proxy“ und hier kannst Du den Proxy auf „Aus“ stellen und damit deaktivieren.

Quelle: https://jailbreak-mag.de/android-proxy-deaktivieren-proxy-einstellungen-aendern/#:~:text=Proxy%20bei%20einem%20Android%2DHandy%20deaktivieren&text=Jetzt%20sollte%20sich%20ein%20Popup,Aus%E2%80%9C%20stellen%20und%20damit%20deaktivieren.

Woher ich das weiß:Recherche