Ich brauche Hilfe bei den Kinderbedchreibungen für Angebote schreiben?

Fidreliasis  19.10.2021, 08:24

Wobei brauchst du Hilfe?

swetti31
Fragesteller

Ich muss die Kinder beschreiben aber das fällt mir sehr schwer weil ich sie nicht bewerten darf und nicht so gut in formulieren bin

Wheppa  19.10.2021, 08:25

Bitte etwas genauer. Die Frage ist ziemlich unverständlich.

swetti31
Fragesteller

Ich muss die Kinder beschreiben aber das fällt mir sehr schwer weil ich sie nicht bewerten darf und nicht so gut in formulieren bin

Wheppa  19.10.2021, 08:31

Ok und welche Art von Hilfe stellst du dir vor?

swetti31
Fragesteller

Wenn es irgendwie Beispiele gibt wo ich das den umschreiben könnte auf die Kinder die ausgewählt habe

1 Antwort

Z.B.:

M. ist 5 Jahre alt und soll im kommenden Jahr eingeschult werden. Da sie türkische Wurzeln hat und erst seit zwei Jahren den Kindergarten besucht, beherrscht sie die deutsche Sprache noch nicht so gut. Sie ist sehr kreativ, spielt, singt und lacht gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge