Ich BRAUCHE EURE HILFE? LIEBE?

2 Antworten

Du musst es so sehen, jede Sekunde wo du diesen Text geschrieben, über sie nachgedacht hast, mit ihr vielleicht gestritten hast usw. ist ,,verschwendete'' Zeit, du darfst dich nicht so beeinflussen lassen was andere zu dir sagen oder über dich denken, Hauptsache du veränderst dich niemals für andere, und bist dir selber treu, du musst mit dir Leben und nicht andere, meinst du sie interessiert es was du über sie denkst? Ich könnte dir noch ewig schreiben und tausende Ratschläge geben aber das wichtigste ist gesagt. Viel Glück dir noch und ich bin mir sicher die richtige kommt, du darfst nur nicht alles überstürzen, lass dir Zeit, du bist 22 Jahre alt, du hast noch so viel vor dir, Kopf hoch das wird schon, ich glaub an dich, Viel Glück und einen schönen Tag dir noch!

Ssio21931
Fragesteller

Ich hab Angst das ich nie wieder jemanden so sehr lieben werde......sie meinte Sie hat Gefühle aber es wird nicht reichen für die was langfristiges...wieso häng ich bzw hab ich Hoffnung in jmd der mich nicht genug liebt...statt einfach weiterzugehen bis jmd kommt der mich liebt und das zu 100%....

Sie gab dir ein gutes Gefühl, in dir wurde das gleiche Gefühl wie ein Drogenrausch ausgelöst und diese "Gefühlsdroge" hat sie dir wieder weggenommen. Und davon warst du natürlich abhängig, bzw. bist es noch.

Aber das schöne ist, es geht vorbei.

Du bist erst 22 Jahre alt, sie war eben nicht die Richtige. Auch wenn man das vielleicht nicht mehr hören kann oder mag, aber wenn ein Mensch für dich bestimmt ist, dann wird diese Zeit die ihr zusammen verbringt, nicht aus Streit und Respektlosigkeit bestehen.

Du meintest, du wurdest in all deinen Beziehungen verlassen etc... vielleicht solltest du einfach mal alleine bleiben. Bau dich neu auf, lenk dich ab mit Dingen die dir Spaß machen. Lauf keinen Menschen hinterher, nur damit du nicht mehr alleine bist. In erster Linie solltest du mit dir selber eine Beziehung führen können und wollen, dann bist du auch für andere Menschen offen und wirst weniger abhängig von ihnen sein.

Glaub mir, das habe ich auch lernen müssen.

Die Zeit heilt alle Wunden, so blöd wie sich das anhört.

Ssio21931
Fragesteller

Ich war unabhängig am Anfang...aber mit der Zeit wurde ich immer abhängiger weil immer mehr Gefühle dazu kamen usw...