ich brauche eure hilfe!:/ geküsst ungewollt

6 Antworten

hi

überleg bitte ganz genau ob du wirklich nichts für ihn fühlst, auch wennd as vll langsam ätzend wird^^

  • wenn du nicht selbst mit ihm reden kannst, dann chatte vll mit ihm? ist zwar eine eher weniger nette Option aber noch ok, wenn du es richtig tust. Also keine sachen wie ''ich fühle nicht das gleiche wie du'' und damit hat es sich dann. erklär ihm bitte ganz genau wie du dich in der Situation fühlst und lass ihm auch die Möglichkeit zu antworten und spam ihn nicht zu^^

  • oder du erklärt deiner ABF z.B. was los ist und bittest sie, zu ihm zu gehen und es ihm zu erklären. Ich selbst bin kein Freund von dieser Option, doch das ist hier nicht meine entscheidung, du musst damit klar kommen können. Wenn sie also wirklich hingeht, dann überleg genau, ob sie deine Gefühle und deine Ansichten auch zu 100% richtig rüberbringen kann, ohne ihn Vertig zu machen

ich bin mir sicher, es gibt noch mehr Möglichkeiten, doch mehr fällt mir leider auch nicht ein. Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.

Du schaffst das !! und lg

Ich denke mal das er Gefühle für dich hat. Du musst aber mit ihm darüber reden auch wenn du es nicht kannst. Versuche es einfach. Denn du willst ja herausfinden wieso er es gemacht hat.

mfG.

Wenn Du in diesen Freund nicht verliebt bist noch sonst irgend welche ähnlich gearteten Gefühle haben solltest, dann wäre es besser für euch beide wenn Du bei der nächsten Gelegenheit mit ihm so zu sagen Klartext Reden würdest. Das bedeutet, das Du ihm deutlich sagen solltest, das es mit diesem Kuss eine einmalige Sache gewesen ist, Du quasi von ihm überrumpelt wurdest und Du ihm nahe legen möchtest das in Zukunft auch so zu respektieren.

Willst du denn auch was von ihm? Dann ist doch alles super, er hat immerhin schon den ersten Schritt gemacht!

Ansonsten erklär ihm eben, dass du ihn nur als Freund möchtest. Denn wenn du nichts tust, wird er dich so oder so darauf ansprechen.

und nicht um sowas ja du musst mit ihm über eure gefühle reden und so ich bin nicht so eine die das macht..

Tja, und wie stellst Du Dir das sonst vor? Telepathie?