Ich brauche einen Praktikum in der Wirtschaft und Verwaltung, kann man das auch in einem Krankenhaus machen??

1 Antwort

Hi,

ob ein Krankenhaus das anbietet, ist eine Entscheidung des Krankenhauses. Ein pauschales "Ja" oder "Nein" gibt es nicht - entsprechende Abteilungen gibt es zumindest.

Man sollte aber bedenken, dass in der Verwaltung und der Führung eines Krankenhauses "Externe" weniger gern gesehen werden...

Für "Wirtschaft und Verwaltung" würde ich doch eher zu einem klassischen Unternehmen in der freien Wirtschaft raten.

LG