Ich brauche eine Genehmigung wenn ich etwas im Appstore mit Guthaben kaufen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mit dem Familieninhaber sprechen, was dein Vater ist. Es gibt leider keine Möglichkeit das zu umgehen. Schreib eine Nachricht oder ruf ihn an.

Bei der Sperre geht es darum, dass Eltern eine Kontrolle bekommen, was ihre Kinder runterladen. Wenn man diese Sperre durch einfaches Aufladen von Guthaben umgehen könnte, wäre die Sperre von Anfang an Sinnlos.

Frage den Familieninhaber ob er diese Sperre entfernt.

Liam09694
Fragesteller

Mein Vater hat mich seit 2 Wochen blockiert und wohnt woanders.

MCRastaman  21.05.2023, 20:57
@Liam09694

das ist natürlich doof, aber weil er dein Erziehungsberechtigter, wirst du da wohl nichts machen können.

Da musst du wahrscheinlich deine Eltern fragen, sodass sie es Dir erlauben.

Liam09694
Fragesteller

Mein Vater hat mich seit 2 Wochen blockiert und wohnt woanders.