Ich brauche ein Lebenslauf in Textform für die Bundespolizei hat jemand vielleicht eine Vorlage?

2 Antworten

Es gibt im Internet hunderte Vorlagen. Aber die erfahrenen Personaler kennen die alle. Mit anderen Worten, wenn die merken, daß das nicht Dein Lebenslauf ist, kannst Du denn Job vergessen.

Willst du damit sagen: Dein Leben hat schon einmal einer gelebt und du kannst das dann abschreiben?

Yildirim43
Fragesteller

ich muss nur wissen wie das aussehen soll habe sowas noch nie gemacht

olipoli  06.05.2018, 18:01
@Yildirim43

Lernt man Lebenslauf schreiben heute nicht mehr in der Schule? Frag deinen Lehrer. Der weiß es bestimmt.

Es gibt auch Bücher, wie man einen Lebenslauf richtig schreibt. Die Bücher handeln immer von Bewerbungen.