Ich brauche dringend eine Ausrede! ?

6 Antworten

»Ich habe die Aufgaben nicht verstanden. Ich habe auch das Mathebuch nicht.«

So einfach kann es sein, wenn man ehrlich ist. Niemand wird dir den Kopf dafür abreißen, am allerwenigsten dein*e Mathelehr*in

Musste die abgeben oder wie? Wenn ja:

Entschuldigen Sie, Herr Schnabbelwabbel, aber da ich das Buch nicht hatte und nicht daran gedacht habe, meine Klassenkameraden nach den Seiten zu fragen, habe ich den Auftrag von letzter Woche leider nicht erfüllt. Ich hoffe, ich kann Ihnen den Auftrag noch nachreichen und verspreche Ihnen, dass ich mich ab jetzt mehr konzentrieren werde.

Wenn nein:

Frag deine Klassenkameraden nach dieser und den nächsten 3 Seiten und mach die Sachen, dann hast du eben mehr zu tun, aber wers verpasst muss es nachholen.

Userin145
Fragesteller

Super, danke! Ja wir müssen es leider in einem bestimmten Zeitraum abgeben...

Sofakissen318  28.03.2020, 00:33
@Userin145

Und du hast nicht dran gedacht, dir die Sachen vn Mitschülern schicken zu lassen?

Userin145
Fragesteller
@Sofakissen318

Meinst du die Buchseiten? Wie gesagt, ich hab es aus den Augen verloren, und es evtl. Mal zur Seite geschoben... Ich bereue das ja auch, da ich jetzt dieses Problem habe!

Das beste ist glaube ich das zu machen und nachzureichen. Bewertet kann das glaub ich eh nicht Werden

Sei ehrlich.

Schwindeleien fliegen meist auf.

Mein Hamster hat draufgepinkelt