Ich brauch unbedingt hilfe bei der Nachfragepolitik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist mit Massnahmen und Konzepten überhaupt gemeint? Der berühmte Sack, der im Hafen von Shanghai umfällt beeinflusst aber kaum die Gesamtnachfrage in Deutschland.

Man könnte auch die Meinung vertreten, die Keynschen Denkmodelle seien total überholt und fast nur die Geldpolitik entscheidet über die Nachfrage. Beispiel Nachfrage nach Immobilien.

Nein, ich mache nicht deine Hausaufgaben. Und wenn dir "nichts einfällt", dann mach den PC aus und denk intensiver drüber nach!

Ach, und übrigens - wenn man am Handy die Leiser-Taste und den Ausschaltknopf gleichzeitig gedrückt hält, macht man einen Screenshot und muss das eine Handy nicht mit dem anderen abfotografieren... Am Rechner wiederum kann man einen Screenshot mit der Taste "Druck" oder "Print" auf der Tastatur machen und dann per Rechtsklick -> Einfügen in einem entsprechenden Programm weiter bearbeiten. Diesen Tipp gibt's gratis ;).

dannnnn7696
Fragesteller

Digga des waren nd mal hausaufgaben

dannnnn7696
Fragesteller

Was bist du denn für eine

dannnnn7696
Fragesteller

Lächerlicher Tipp