Ich brauch Hilfe in deutsch?

2 Antworten

Einleitung:

Wohnen in Tiny Houses erlangt immer mehr Beliebtheit , insbesondere bei Menschen, die minimalistischer und nachhaltiger leben möchten. In dieser Form des Wohnens geht es darum, auf kleinstem Raum zu leben und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Die Idee stammt ursprünglich aus den USA und hat mittlerweile auch in Deutschland viele Anhänger gefunden.

Beim Rest könnte ich dir auch helfen, aber warum soll es da gehen? Um die Vor- und Nachteile ?

Finde doch erst einmal heraus, aus welchen Gründen Menschen das Wohnen im Tiny House wählen.

Dann schreibst du deinen Text und stellst ihn hier ein. Und es werden sich bestimmt hilfreiche User finden, die ihn korrigieren.