Ich bin zu perfekt für Sie?

2 Antworten

Mach ihr viele Komplimente und sag ihr wie hübsch und perfekt sie ist oder so

Ansonsten solltest du sie mal an deine Brust drücken und ihr einflüstern dass du nur sie haben möchtest und dass sie perfekt für dich ist oder so. Yani irwas romantisches du weißt schon.

ichfragmalso23
Fragesteller

Ich mache das die ganze Zeit, wirklich die ganze Zeit und sie nimmt das auch auf. Sie meint ich bin extrem Praising usw, und ich sage ihr das alles + dass ich nur Augen für sie habe. Trotzdem höre ich die ganze Zeit immer noch so etwas, also schon seit längerem

ichfragmalso23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie hat sich angeschaut wem ich auf Instagram gefolgt habe, bevor ich sie kennengelernt habe und da sind schon viele Blonde dabei (ein paar Schauspielerinnen) und Freundinnen von mir... Ich finde Blondinnen auch nicht hässlich, aber mir ist das ziemlich stark egal. Sie glaubt mir das aber glaube ich nicht.

Vielleicht sagst du ihr mal, dass es ziemlich dreist von ihr ist, dir deinen Geschmack vorschreiben zu wollen.

Sie scheint unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden und kann offenbar nicht klar wahrnehmen.

Also nimm ihr in diesem Fall die Entscheidung ab und weise sie auf ihre Wahrnehmungsstörung hin.

WENN sie dir denn wirklich genug bedeutet.

ichfragmalso23
Fragesteller

Sie bedeutet mir schon viel und ich versuche ihr wirklich die ganze Zeit Reassurance zu geben, dass alles in Ordnung ist und ich sie nicht ersetzen werde, aber sie hat wirklich schon lange Angst

cas65  05.11.2023, 19:12
@ichfragmalso23

Deshalb - mal die andere Perspektive. Sie maßt sich in gewisser Weise an, dir deinen Geschmack vorzuschreiben. Und das ist nicht legitim. Die "normale" Argumentation funktioniert ja nicht.