Ich bin verzweifelt....?

6 Antworten

Ich persönlich würde dir empfehlen dein Computer selber zu bauen, weil du dann am Ende kostengünstiger raus kommst.

Es mag vielleicht kompliziert sein ein Computer zusammen zu bauen, jedoch ist das am ende des Tages nur Puzzeln und vielleicht mal ein YouTube Tutorial damit du sicher fertig wirst.

Ich würde dir kein Computer von Amazon oder Media Markt empfehlen da du leider meistens "abgezockt" wirst was Preis/Leistung betrifft.

Mit freundlichen Grüßen

Cem T.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kartoffel217
Fragesteller

Ok aber wenn ich jetzt die ganzen Sachen kaufe kann ich bei irgendeiner Website alles aufeinmal bestellen ich möchte nicht auf mehren verschiedenen Websites alles einzeln bestellen

cemm5005  15.04.2024, 22:00
@Kartoffel217

Ich persönlich habe auf der Seite Mindfactory die beste Erfahrung gemacht. Die Produkte sind komplett Neu und sind sehr schnell angekommen, und der Preis stimmt auch ziemlich gut.

Gibts auch dubaro oder Hardwaredeals

Geh mal auf die Seite von Hardwarerat, da gibts nen build für 500 oder spar dir nochma 500 drauf und bau dir selber einen.

Für 500€ ist man eigentlich schon zum Eigenbau gezwungen, sonst lohnt sich der Pc nicht. HardwareDealz z.B. hat ganz gute Konfigurationen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“