Ich bin verwirrt, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halte dich fern von ihr oder sag ihr, wenn die nicht aufhört, dann willst du vielleicht nicht mehr mit ihr befreundet sein, und wenn sie es nicht ernst nimmt, dann tschüss. Wie du schon meintest, es wäre normal, wenn sie dich nicht fest hauen würde, sondern so, dass es nicht weh tut. halte einfach am besten Abstand und ich glaube, du hast bestimmt auch noch andere Freunde. Wenn sie so "gemein" ist, ist sie keine gute Freundin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mich raten, zwischen 11 und 14 Jahren? Kommt grade in die Pubertät und meint sie steht jetzt über dir. Mach ihr ganz klar wie wenig du davon hälst, dann kann sie sich für eine Seite entscheiden. Fake-B*tch oder Freundschaft.

Es sind alles nur kleine Machtspielchen und Manipulationsversuche, lass dich darauf nicht ein!

Drossar  10.05.2023, 13:25

Da stimme ich dir zu 100% zu. Außerdem sind die Handgreiflichkeiten einen deutlichen Schritt zu weit.

Für deine Seelenfrieden, sofort Abstand nehmen von solchen Menschen.