Ich bin verwirrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zumindest bist nicht abgeneigt bei ihr :D

wenn dir nun zusätzlich absolut kein noch so leckerer Junge in deinem Alter zusagt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit, dass du eher lesbisch als bi bist, halt höher.

schau halt öfters das Mädchen an und wenn es dauernd kribbelt, dann ist dem eben so. nun schau noch, ob das Mädchen gerne zurückschaut und mach was draus.

Deswegen ist man nicht automatisch eine Lesbe ! Wenn es funkt, ist das halt mal so. Da spürt man eine Verliebtheit zu einer Person & da ist es egal, ob sie Gleichgeschlechtlich ist . Und schreibst ja selber, das diese Gefühle bzw. Schmetterlinge nur bei diesem Mädchen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gilt es wohl für dich rauszufinden…