Ich bin überfordert, was soll ich machen, helft mir bitte?

3 Antworten

Für was entschuldigen?! Sie hat dich ausgenutzt, ihr wärt nicht zusammen also kann man auch nicht fremdgehen. Ich glaube du würdest ziemlich verarscht. Sei bloß froh das du so eine eifersüchtige los geworden bist. Das hört sich für mich nach der ganz verrückten Sorte an.

verreisterNutzer  11.04.2023, 19:12

Kennenlernen ist keine dumme Castingshow, in der man sich fröhlich in die nächste Runde weitervögeln muss.

Wenn man echtes Interesse an jemandem hat, vögelt man nicht mit anderen.

Tanawat  11.04.2023, 20:29
@verreisterNutzer

Wer spricht den von vögeln. Es ging um einen Kuss. Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Kombiniert mit der Eifersucht auf seine beste Freundin hört sich das wie gesagt nach einem dieser verrückten Weiber an die einem das Leben zur Hölle machen.

verreisterNutzer  11.04.2023, 20:33
@Tanawat

Wenn man ernsthaftes Interesse an jemandem hat, tauscht man auch sonst keine Zärtlichkeiten mit anderen Leuten aus.

Ob jetzt Kuss oder Geschlechtsverkehr - vom Prinzip her ist das doch völlig egal.

Oder folgst du dieser fragwürdigen Einstellung, dass es nur Sex ist, wenn ein Penis umd eine Vagina involviert sind?

Tanawat  11.04.2023, 21:07
@verreisterNutzer

Zum genannten Zeitpunkt bestand ja wohl kein ernsthaftes Interesse wenn man "was am laufen" hat. Dir ist schon bewusst, dass es einen massiven Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Küssen gibt? Oder hattest du vielleicht selbst noch nie Geschlechtsverkehr? Was für ein lächerliches Argument!

verreisterNutzer  11.04.2023, 21:27
@Tanawat

Du bist wohl noch zu unreif, um zwischen der physischen und der sozialen Dimension an der Sache zu unterscheiden.

FelixHosch0315
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin total deiner Meinung. Es ist ein absolutes No-Go und ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass ich so etwas mache aber habe mich getäuscht. Ich mach mir selber seit über einem Monat Vorwürfe und meine wirklich engen Freunde sagen ich muss lernen es zu akzeptieren und es in Zukunft besser machen. Es ist nur, es ist eine geringe Chance da, sie wieder zu bekommen und das will ich erreichen. Nur weiß ich nicht wie. Deswegen ist die Alternative es einfach nicht zu versuchen und probieren weiterzumachen.

verreisterNutzer  11.04.2023, 22:23
@FelixHosch0315

Naja. Wenn du bei ihr verkackt hast, musst du damit leben und es ein anderes Mal besser machen, wenn du wieder jemanden kennenlernst.

Tanawat  11.04.2023, 23:03
@FelixHosch0315

So ein Quatsch. Habe Selbstrespekt und simpe nicht übertrieben rum. Selbst wenn du so denkst dann lass es hinter dir und fokussiere dich auf dich selbst.

Lass es einfach ruhen. Ich denke nicht, dass sich was ändert. Es hat sich ja auch nichts geändert an den Umständen. Es passt einfach nicht, denke ich.

... also noch nichts fixes

DAS ist der springende punkt. du entschuldigst dich für etwas, was du nicht getan hast.

und sie ist sauer über etwas, was nicht geschehen ist.

was soll das ganze theater?!

ihr hättet nun mal vorher definieren sollen, was ihr da genau am laufen habt. aber wer nicht fix zusammen ist, der kann auch nicht fremdgehen.

und vllt ist es sogar gut, dass du sie losgeworden bist. sie hat sich richtig blöd verhalten und dich dazu gebracht ihr in den hintern zu kriechen. und wofür genau?! glaub mir, DAS machen nur verrückte weiber.

und du heulst ihr immernoch hinterher....... und niemand genau weiss warum.

verreisterNutzer  11.04.2023, 19:10

In der Kennenlernphase ist es durchaus legitim, sich etwas Monogames zu wünschen.

Wenn ich jemanden kennenlerne, und dieser jemand meint mehrgleisig zu fahren, dann kann sein Interesse an mir folglich nicht allzu gross oder ehrlich gemeint sein.

Ergo - der Kerl ist unnötig und ich beende das Kennenlernen.

RotesGummibaer  12.04.2023, 07:32
@verreisterNutzer
In der Kennenlernphase ist es durchaus legitim, sich etwas Monogames zu wünschen.

dann sollte man das vorher festlegen.

Ergo - der Kerl ist unnötig und ich beende das Kennenlernen

unnötig ist, wenn man in der kennenlernphase monogamie erwartet ohne es vorher besprochen zu haben. ähnlich wie wenn man ein job ohne vorher die konditionen besprochen zu haben annimmt und sich dann wundert warum das gehalt beschissen ist.