Ich bin traurig weil ich keinen Job finde was tun?

4 Antworten

Als Bürokaufmann wirst du es schwer haben, bedenke, du hast noch keine Berufserfahrung. Laß dich von der Berufsberatung aufklären, welche Zusatzqualifikationen hilfreich sein könnten. Evtl. solltest du etwas ganz anderes machen. Es ist immer besser, überhaupt etwas zu arbeiten als nur gar nichts zu tun. Du hast bestimmt einige Fähigkeiten, die du nutzen könntest. Nur Mut, heute sind Engagement und Kreativität gefragt.

KeinName26
Fragesteller

Einspruch! Doch ich habe Erfahrung. 5 Jahre Buchhaltung insbesondere Reisekosten.

1 Überprüfe mal deine Bewerbung und auch deine zeugnise ob die für den beruf ausreichen dan kann man sich auch überlegen in anderen bereichen was zu suchen!

zb Mechatroniker das ist ein beruf wo sehr viele rein wollen womit man eher schnell auch eine absage bekommt!

Wen sich auch weiter nichts tut rewde mal mit dem Arbeitsamt damit kann man auch ineine ausbildung komen die aber anders asl normal verläuft aber so kann man zb dan über ein praktikum bei eier firma doch noch an eine normael ausbildung kommen wen man da gut ist!

Nicht aufgeben! Da mußt du durch, eines Tages wirst du etwas finden, bewerbe dich einfach weiter.

Kopf hoch da wird schon

KeinName26
Fragesteller

Danke dir.