Ich bin total in einen koreanischen Sänger verliebt?

1 Antwort

Guten Morgen erstmal.

Das wichtigste für dich währe vor allem für deine Zukunft ohne dir nahe tretten zu wollen überhaupt ersteinmal zu lernen was liebe überhaupt bedeutet bevor du worte in dieser richtung einfach zu in den Mund nimmst. den wie heißt es doch so schön wo nichts ist (Persönlicher kontakt) kann auch nichts entstehen (Gefühle) weswegen du sämtliche anzeichen und was du zu empfinden glaubst noch extrem überbewertest den mehr als eine kleine schwärmerei kann ohne kontakt und einander kennen zu lernen niemals entstehen. Zudem so etwas auch immer zu den größten wie auch schmerzhaftesten fehlern führen würde,durch die man sich entweder direkt alles verbaut oder eine lieblose kinderbeziehung entsteht was es einem nie wert sein sollte.

Den damit Gefühle entstehen können muss man sich über viele Monate lang richtig und ausgewogen kennenlernen.Durch regelmäßie gespräche,sich mit der zeit alles anvertrauen zu können,viel zusammen unternehmen und erleben.Den erst dadurch kommt man sich sehr langsam näher,baut eine stabile vertrauensbasis auf und lernt sich von allen seiten kennen,schätzen und irgend wann auch lieben was aber viel zeit und geduld benötigt.

Daher ist das einzige was ich dir raten kann das du dich aufhörst auf die ganze sache unnötig zu fixieren dann geht das kleine schwärmen genau so shcnell wieder weg wie es gekommen ist.ansonsten wate mit Themen wie liebe,beziehung und co. lieber noch einige jahre den derzeit würde definitiv nichts positives bei raus kommen da du noch lang nicht bereit dafür bist und noch sehr viel drüber zu lernen hast.daher genieße lieber deine jugend,habe spaß und konzentriere dich auf deine ziele,Träume,freunde und schule etc. und wenn du irgend wann wirklich mal berei bist wirst du den richtigen schon erkennen wenn er in dein leben tritt. Zudem das geschwärme für stars,sänger,schauspieler,lehrer und co gerad bei Mädchen n jungen jahren ganz normal ist aber nie von dauer den sobald man den richtigen im realen trifft oder anfängt erwachsen und reifer zu werden vergeht es weit schneller als man gedacht hätte.

Und wie man allgemein einen Sänger treffen kann ist einfach entweder in dem er mal irgend wann in deinem land auftritt und du hin gehst oder du wenn du alt genug bist und genug geld gespart hast in sein land fliegst und dort zu einem konzert gehst,mehr möglcihkeiten gibt es da nicht aber ein direktes 2man treffen oder kennenlernen würd ich mir nicht erhoffen sowas ist mehr als unwarscheinlich.

Mfg theorn.