Ich bin taktlos?

1 Antwort

Wenn ich nach dem online wörterbuch gehe, trifft deine selbstbeschreibung vollkommen auf taktlos zu. Jedoch sagst du, dass du es nicht böse meinst, weshalb ich eher denke, dass das in einem zwischenbereich von taktlos und unwitzig liegt...

PS.: trifft oft auch bei mir zu... ich versuch einfach nichtmehr witzig zu sein...

kaesekuchen103
Fragesteller

Ja deswegen hab ich es ja auch so geschrieben. Ich frag mich einfach was ich machen kann. Mich quält das seit Jahren und ich kann damit nicht umgehen, egal was ich versuche es passiert andauernd. Danke für die Antwort!