Wird heute noch jmd für schlechte Noten von seinen Eltern bestraft?

Tiffanylegtlos  14.12.2023, 18:13

Meinst du, niemand auf der Welt wird für schlechte Noten von seinen Eltern bestraft?

larson80m
Fragesteller

Ich denke es gibt Eltern die das machen und wollte daher persönliche Erfahrungen von euch haben.

6 Antworten

Wegen schlechter Noten sollte kein Kind bestraft werden. Kann ja jedem mal passieren.

Ja, aber nicht mehr so wie früher vielleicht.

Also ich nicht aber ich kenne einen der hatte für sehr lange Zeit Hausarrest weil er schlechte Noten geschrieben hat

Ich finde das geht garnicht

Vorallem weil er sonst sowieso nur etwas mit Freunden gemacht hätte

Ja schon ich zb auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde ich und kenne nich andere bei denen es auch so war. Ich halte überhaupt nichts davon, jemanden wegen Noten zu bestrafen.