Ich bin Mitte 20 und fühle mich mental noch wie 16?

6 Antworten

Easy, bin 40 und fühle mich noch wie 20.. das hört bei manchen nie auf =)

Jamalx98y
Fragesteller

Ey ich befürchte ich bleib innerlich immer Jugendlich hahaha 😅

Offensichtlich hast Du Angst vor dem Erwachsenwerden!

Ist bequem immer anderen die Verantwortung für alles zuzuschieben, besonders gerne Eltern und für die eigene Dummheit und Unselbsständigkeit.

Die emisten Erwachsenen bleiben mental im Alter von 15 bis 23 stehen...sich weiter zu entwickeln ist nicht jedem gegeben...aber man kann an sich arbeiten...die Erkenntnis ist der erste Schritt, und den hast du gemacht...

Wird sich schon legen. Mit der Zeit. Pubertät Nachwirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen