Ich bin hübsch und hatte trotzdem noch nie einen Freund!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verzweifelst du, weil du auf den Richtigen wartest? Ist es schlimm, dass man für sein Glück warten muss? Es ist evtl. frustrierend, weil Freundinnen schon ihren Partner gefunden haben. Aber wer garantiert, dass sie die richtige Wahl getroffen haben? Eine Beziehung zu führen ist eine schöne Aufgabe und ein Bestandteil zur Gründung einer Familie, was doch mal jeder irgendwann mal haben möchte, wovon ich jetzt eben mal ausgehe. Und wer wünscht sich denn bitte nicht, dass man einen Partner fürs Leben hat? Dies wird natürlich in der heutigen Gesellschaft immer schwerer. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch nie einen Freund hattest. Du bist eben vorsichtig und lernst die Männer erst richtig kennen. Danach kannst du entscheiden ob du mit diesem Menschen deinen weiteren Lebensweg gehen möchtest. Es ist bemerkenswert, dass du nicht einer der grenzenlos vielen billigen Dorfmatratzen bist, die alles und jeden nehmen und sei es nur für eine Woche. Die meisten jungen Beziehungen gehen relativ schnell in die Brüche. Das liegt einfach an die mangelnde Erfahrung, Naivität und die bereits bekannte "rosarote" Brille. Ich will nicht behaupten, dass die Frau an allem Schuld ist, dass die Beziehung zerbricht, weil sie sich den nächstbesten schnappt. Es sind auch Männer, die sich wie die größten Deppen benehmen und mit den Gefühlen einer Frau spielen. Das passiert in der heutigen Generation viel zu häufig und das ist einfach schade. Es liegt einzig und allein daran, weil man übereifrig ist. Man verliebt sich und kommt schnell zusammen, obwohl man sich vllt. gerade mal ein paar Tage kennt. Diese Beziehungen sind zum Scheitern verurteilt. Was du machst, ist einzig und allein das Richtige und führt eben auch dazu, dass mit höherer Wahrscheinlichkeit eine glücklichere Beziehung führen wirst, wenn die Zeit reif ist. Also locker bleiben, auf keinen Fall verzweifeln und glücklich in die Zukunft blicken.

Alles Gute (:

Holly15
Fragesteller

vielen, vielen, lieben dank für deine mühe ;)

Also du kannst nicht erzwingen einen freund zu finden! Meistens kommt das eh zufällig und ungewollt. Vielleicht musstdu einfach mal raus aus deinem Umfeld und neue Leute kennenlernen, und da ist dann vielleicht der richtige dabei. Geh mit freundinnen auf partys oder öfters mal in die Stadt und so. Irgendwann läuft dir dein Traummann über den Weg! Aber mach dir nicht zu viel Druck dann wird das eh nichts!

Achso und allein die Aussage oben schreckt ab: man sollte nicht von sich sagen das man hübsch ist!

Hab Geduld und warte einfach ab..................der Richtige kommt schon noch!

macht doch nichts? o: ich bin genauso 17 udn hatte noch nie einen :D

warte einfach, bis der richtige kommt. liebe kann man nicht erzwingen!

Holly15
Fragesteller

das sag ich mir auch immer, aber langsam kann ichs echt nicht mehr hören :( aber vielen dank xD

War bei meiner besten Freundin genauso. Sie hatte bis sie 17 war auch nie einen obwohl sie sehr hübsch ist. Sie hatte auch ziemlich hohe Ansprüche. Sie war aberauch ziemlich schüchtern. Aufjedenfall hat sie dann mit 17 auch einen Freund gefunden. Einfach so. Man sollte einfach nicht so warten. Ich weiß wie sie mir immer gesagt hat sie wird doch eh nie ienen finden und schuwps - war einer da.