Ich bin hässlich?

12 Antworten

ich finde mich eifach krass unattraktiv

Pflege dich, treib Sport, finde einen guten Style, finde eine perfekte Haarpflegeroutine, kümmer dich um deine Haut, trink viel, schlaf genug.

auch mein Charakter ist scheisse, ich bin mega schüchterne und kann mich fast nicht mit anderen, die ich nicht sehr gut kenne unterhalten.

Schau dir Videos zum Thema Selbstbewusstsein an, trau dich was, denn in deine Komfortzone kannst du nicht wachsen.

ich hab auch ein schreckliches Lachen

Zähne putzen, Zahnspange.

bin auch nicht besonders klug.

Lerne viel, melde dich viel im Unterricht.

Immer wenn ich etwas sage was nicht genau stimmt fangen die ganzen Jungs in meiner Klasse mega an zu Lachen.

Scheiß doch auf diese Jungs, die sind einfach nur kindisch. Wenigstens meldest du dich. Lass dich davon nicht runterkriegen und wenn es nicht aufhört, redest du mit einem Lehrer darüber.

Ich hab auch noch 0 Liebeserfahrungen

Das kommt noch, keine Sorge.

Auch bekomme ich im Summer gar kein Tint.

Ist doch nicht schlimm. Aber wenn du braun werden willst, leg dich ne halbe Stunde oder so ohne Sonnecreme in die Sonne und danach mit Sonnencreme. Aber übertreib nicht.

was kann ich tun um mein Selbstbewusstsein zu stärken.

Trau dich was, verlass deine Komfortzone, beschimpfe nicht dein Aussehen, halte Blickkontakt, hab ein Selbstwertgefühl und ein gesundes Ego.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Hi, ich denke, dass es in Ordnung ist, wenn du dich so fühlst. (Früher habe ich auch so gedacht und manchmal habe ich sogar in der Nacht geweint, weil ich dachte, ich sei zu hässlich) Aber wir sehen uns meistens, nicht so, wie andere uns sehen. Ich denke du bist ein hübscher und netter Mensch. Wahrscheinlich lachen diese blöden Jungs, weil sie es lustig finden, nicht weil sie über dich lachen. Wahrscheinlich wissen sie auch nicht, dass es dich verletzt. Es ist gut mit einer Person darüber zu reden, danach wirst du dich besser fühlen. Jeder ist hübsch, auch du.

Viel Glück

Also das Ding das du an dir arbeiten kannst/musst. Wenn du dich nicht gut fühlst geh duschen und damit meine ich nicht 2 Minuten unters Wasser stellen und fertig sondern du nimmst dir nen Waschlappen und rubbelt während dem Duschen den ganzen Dreck gründlich ab. Nach dem Duschen nimmst du Bodylotion und verschmierst es dir am Körper. Wasche dein Gesicht morgens Kalt ab, creme es ein und gegebenenfalls schminkst du dich. Generell solltest du kalt duschen da es für sehr vieles Positives gibt. Geh regelmäßig zum Friseur und frage ihn welche Frisur dir gut stehen könnte und probiere verschiedene Frisuren aus. Dann ist es auch sinnvoll verschiedene Klamotten auszuprobieren und deinen eigenen Stlye zu finden. Sei etwas entspannter, hängt nicht so viel am Handy, geh oft raus an die frische Luft. Auch wichtig ist nach dem Duschen Deo und/oder Parfüm aufzutragen damit du auch gut richst. Halte dein Zimmer ordentlich und lasse keinen Müll rumliegen. Sei disziplinierter und mach einfach Dein Ding. Du sagst das du nicht klug bist? Dann lerne, mach viel für die Schule und mach im Unterricht gut mit. Sammle viel Allgemeinwissen, dass hilft dir auch unfassbar. Lerne Schach wenn du es noch nicht kannst. Das Schach spielen ist sehr gut für dein Gehirn und deine Denkweise. Lese Bücher und versuche den Menschenlichen Körper zu verstehen. Und bitte, das allerwenigste ist das du dich auf gar keinen Fall für Jungs verändern sollt. Der richtige kommt noch. Wenn du Hilfe brauchst oder irgendwelche Fragen hast, wende dich doch sehr gerne an mich 😄 Viel Erfolg bei deiner Reise 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir bei 0 Liebes Erfahrungen versichern das es komplett normal ist. Ich trainiere täglich, sehe nicht schlecht aus und habe einen Relativ guten Charakter ( viele Freunde usw) hatte selber aber auch keine Liebes Erfahrung. Finde dich selber in dieser Zeit.

Mit m14 bin ich aufs Gymnasium gegangen, alles war schrecklich, das Chaos der Grundschule fehlte. 😳

An Liebeskram verschwendete ich keine Gedanken. 😅

Mit 16 war alles top. Beliebt in der Schule, viele Freund:innen und auf einmal die erste langjährige Beziehung. 👍

Ich bin extrem weiß, genau wie meine Partnerin. Ich mag das.

Bleib offen, halt durch, meist ergibt sich was. Was verstehst Du unter miesem Charakter❓