Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik und will in andere Berufe quer einsteigen

1 Antwort

Wenn du etwas über Berufe wissen willst, also die Ausbildung, die Weiterbildungsmöglichkeiten, die Inhalte oder auch verwandte Berufe in die man später einsteigen kann, dann würde ich dir immer die Seite berufenet.de empfehlen. Das ist die Seite der Bundesagentur für Arbeit. Dort kann man viel über Berufe herausfinden und somit auch schauen was für einen interessant ist und wo man ähnliche Inhalte hat so, dass man als Quereinsteiger besser rein passt. . Schau dir das mal an und such einfach ein bisschen rum. Viel Erfolg ;-)