Ich bin ein Jiggo - was soll ich tun?

fragquestions  03.04.2024, 20:38

Was ist ein Jiggo

jiggi973
Fragesteller

playboy

2 Antworten

Frag sie nach einer offenen Beziehung. Wenn sie das nicht versteht, was absolut Ok und verständlich wäre, dann ist sie nicht die Perfekte Frau für dich. Denn dann sind eure Lebensvorstellungen nicht kompatibel.

Wenn das so ist, muss man das akzeptieren und Schluss machen.

Selbst wenn alles Perfekt erscheint, Ihr seit erst kurz zusammen und wenn du jetzt schon Probleme hast werden die mit der Zeit ja nur noch größer.

Vielleicht ist ja auch wirklich Perfekt für dich, einen Jiggo, dann vermassel es nicht und sei jetzt von Anfang an ehrlich. Und sag Ihr das du gerne eine offene Beziehung haben möchtest, dass du mit anderen Frauen schlafen möchtest. Dann kann sie wählen ob Sie diesen Lebensweg mit dir gehen möchte oder halt nicht.

dann mach jetzt schluss. Besser als ihr fremd zu gehen.