Welche Konsole ist besser, Ps3 oder Xbox 360?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Xbox 360 53%
Ps3 47%

26 Antworten

Ps3

Was wollt ihr alle mit xbox 360 man , PS3 hat bessere grafik des hat HDMi anschluss man kann alles kostenlos machen und die PS3 sieht doch viel geiler und neuer aus als die xbox 360 und PS3 hat bessere Marke Sony also ist PS3 100 x besser !!!

HellOfDevils  03.04.2013, 15:09

was laberst du die xBox hat auch nen HDMi anschluss du trottel!! und Sony is doch keine bessere "marke" ?! gott wie alt bist du??? typisch diese kinder...

Xbox 360

Xbox 360 = Die meisten Spiele sehen auf dieser Konsole besser aus, wie auf der PS3, da so gut, wie alle Spiele in 1920 x 1080p (Full HD) gespielt werden können + teilweise vorhandene Kantenglättung (4-fach)

PS3 = Die schlechtere Grafik, da nahezu jedes Spiel nur auf 1280 x 720p gespielt werden kann + keine Kantenglättung!

Was das Gameplay betrifft: Die meisten Spiele erscheinen sowohl für die eine, als auch für die andere Konsole, von daher musst du beim Gameplay auf die einzelnen Spiele schauen :)

Ich würde dir jedenfalls eindeutig eine Xbox 360 empfehlen und empfinde den derzeitigen Votumsstand hier als Empörung bzw. Frechheit!

MfG

suparichy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du hast eine technische Frage? Gerne helfe ich dir!
Ps3

eigentlich sind die fast gleich aber ps3 ist halt onlinegaming kostenlos und xbox nich...

Ps3

Ich hab das Gleichgewicht wiedergeholt so wie es sich auch gehört.

Beide konsolen sind gut denn ich habe auch beide. dass mit bluray ist ja ganz gut und 3d muss man sich nich extra ein bd-player holn.

beide sind einfach top.

Xbox 360

wer es hat der weiß es ich hab beides und die XBox 360 ist eindeutig besser