Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Bettvariante für einen Renntransporter?

2 Antworten

Die beste Bett-Lösung ist jene, dich ich von VAN7 gekauft habe. Dieses Hubbett kann durch hochkurbeln ganz unter der Decke des Autos verstecken und hat einen super geräumigen Laderaum dadurch tagsüber. Motorräder oder Fahrräder zum Beispiel lassen sich super verstauen. In der Nacht kann man das Hubbett bis knapp über die Motorrädern herunterlassen.

Man hat die Möglichkeit, das Bett im Fahrzeug waagrecht auszurichten. Wenn der Camper also nicht gerade steht, kann man einfach durch längenverstellbare Gurte, an denen das Bett an den vier Ecken aufgehängt ist, die Liegefläche ganz gerade ausrichten.

Noch dazu war der Preis top und der Aufwand für Einbau minimal im Vergleich zu unserem alten Transporter. Alles wird fertig geliefert und mit wenigen Schrauben hat man das Bett in deiner Stunde aufgehängt.

Als zusätzliches Special habe ich noch die Konsole von VAN7 gekauft, wo man super jegliche Ausrüstungen verstauen kann. Boxen und Schubladen, die leicht zum Rausziehen und Mitnehmen sind.

Ich kann diese Anschaffungen nur wärmstens empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung