Ich bin am arbeiten und hab nichts zu tun. Tipps?

3 Antworten

du könntest saubermachen

gedankenspiele, wie das leben einer bestimmten person der die jacke gehört aussieht

mit anderen kollegen reden

handyspiele spielen

buch auf dem handy lesen

nach urlaub gucken

imelliot
Fragesteller

Bin alleine an der Garderobe.. aber die Tipps sind super, danke!

AshleighHoward  07.05.2024, 19:15
@imelliot

freut mich. wünsche dir noch angenehmes zeit-totschlagen.

meine spiele empfehlung sind die point and click adventures von haiku. kann man einfach spielen, ohne auf leben zu warten und ohne dauerwerbung (in den einzelnen, im bundle hat man leben).

HayDay ist ein sehr gutes Game, wenn man mal Zeit zwischendurch hat. Kann ich nur empfehlen.

Einige andere gibts da auch noch:

Nachichten Lesen

Sudoku

Subway Surfer

BrawlStars

Hill Climb

Chess

Geometry Dash

...

Durchgängige raucherpause oder guck vielleicht was bei yt oder so gibt viele Möglichkeiten;)

imelliot
Fragesteller

Ich darf die Garderobe leider nicht verlassen und eben auch keine Videos schauen (ausser ohne Ton)..

Lachs001  07.05.2024, 19:03
@imelliot

Mhhh, naja vielleicht kannste was lesen oder bissle mit dem Handy zocken (tonlos)