Ich bin 38 und habe die Erfahrungswerte eines Jugendlichen von etwa 12/13 Jahren. Was kann ich tun, um meine Erfahrungswerte aufzubessern?

HonestFriend  07.04.2024, 23:06

Bei was den?

ImKostuem
Fragesteller

Bei vielen, da ich sehr wenig Erfahrung habe.

healey  07.04.2024, 23:06

In welchem Bereich hast du diese Erfahrungswerte ?

ImKostuem
Fragesteller

Bislang hauptsächlich im Schwimmen Turmspringen Radfahren Wandern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über deinen eigenen Schatten springen. Dich mit deinen Ängsten konfrontieren. Neue Jobs ausprobieren. So Kellnern oder Kassieren. Davor haben viele Schiss. So Dinge ausprobieren, wo du dir denkst, dass würde ich mich niemals trauen.

Erfahrungen machen und sammeln. D.h. Einfach rantrauen

ImKostuem
Fragesteller

Dann muss ich also überlegen, was ich noch nicht gemacht habe und das dann machen, oder wie?

Angelina44871  07.04.2024, 23:11
@ImKostuem

Ja, du kannst keine Erfahrungen sammeln wenn du sie nicht machst🤷🏻‍♀️ manchmal haben Jugendliche auch mehr Erfahrung als erwachsene, wenn sie mehr Erfahrungen gemacht haben

Es gibt viele Menschen die selbst nichts auf die Reihe kriegen und eifersüchtig sind und dich manipulieren damit die besser da stehen als du.