Ich bin jetzt Tag und Nacht bei meiner 85 jährigen Mutter, wegen ihrer Pflege und muss feststellen, dass hier lauter Idioten Wohnen .
Hier sind auch Kinder , die garantiert nicht Schleichen und als ich kürzlich gegen 13 Uhr die Bohrmaschine ansetzte , klopfte der Nachbar und wurde laut , was das soll es ist Mittagsruhe von 13 Uhr - 15 Uhr .
Ich sagte zwar , es ist ok , damit ich vor dem meine Ruhe hab , aber im Grunde hab ich mir was viel schlimmeres gedacht .
In meinen Augen sind solche Leute nur auf Ärger aus . Denn solche legen sich auf die Lauer , stehen hinter Gardinen und beobachten alles und jeden .
Sie haben nichts besseres zu tun . Gerade in diesen Stunden von 13 Uhr - 15 Uhr , haben Menschen noch einiges zu tun und dann muss man Kuschen , weil sie sonst einem das Leben schwer machen .
Klar weiß ich , dass es vom Gesetz in Bayern so festgelegt ist und ich den kürzeren Ziehen würde , wenn ich mich dagegen aufbäume , nur hasse ich langsam solche Menschen , die sich genaustens informiert haben, wie und was da bei Paragrafen steht .
Das ganze Haus ist schon alt und so hellhörig, dass man sogar hört , wenn der nette Nachbar einen gescheiten Fahren lässt .
Die Haupeingangstüre geht alle paar Minuten auf und knallt wieder zu , man hört beim Drücken , wie der Schnapper klackt , das sind alles Dinge , die jeder hört , auch wenn sie auf ihre Mittagsruhe Pochen .
Ich kenn so ein Kleinhirndenken nicht und würde auch niemals mich Beschweren , bei anderen , weil sie da grad ne Waschmaschine einschalten, Staubsaugen, was Bohren ect.
Was sind das für Leute , die darauf gierig sind , sich wegen jeden Scheis zu Beschweren ?